Ablauf




Zum Ablauf: 

- Alle Pakete werden gleichzeitig versendet. 

- Die Kombis müssen nicht zwingend zusammen vernäht werden, aber die Motivstoffe sollten am Ende im Vordergrund stehen 

- Es darf getüddelt werden 

- Wir stimmen in 2 Kategorien ab, weil Beispiele für Erwachsene oder große Kinder in den letzten Runden keine Chance hatten 

- Abstimmung in separater Gruppe am 
                           06.06.2021
Den Link hierzu findet ihr in der Bestellbestätigung 

- Jeder hat 5 Stimmen pro "Kategorie" (Kleine Kinder/Alle anderen), die durch Likes am Abstimmungstag verteilt werden 

- Pro gekauftes DesignPaket darf 1 Foto/Collage zur Abstimmung gegeben werden.

Die Pakete werden preislich etwas günstiger sein, als die Einzelpreise im Shop. 

Ihr müsst kein Profi sein, eure Bilder sollten hell sein und im besten Fall kein Nähchaos im Hintergrund haben 
Tragebilder, Flatlays, auf Puppen... vollkommen egal :)